amor-de-gato
Strassenkatzen-Katzenliebe Leticia Sigarrostegui García info@strassenkatzen-katzenliebe.de

Sancho -RESERVIERT!!!

Sancho wurde Anfang Mai 2023, gerade 1 Monat alt,

zusammen mit ihren 3 Schwestern in einem verwilderten

Garten, zwischen Sträuchern und einer kleinen

Baumstammhöhle, von Leuten aus dem Ort gefunden, die

uns auf sie aufmerksam gemacht haben. Yvonne, begeisterte

Tierfreundin und Tierschützerin, hat sie mehrere Tage

beobachtet und gefüttert. Keine Spur von der Mutter, recht

schnell hat Yvonne ihr Vertrauen und hat beschlossen, die 4

Findelkinder mitzunehmen.

Er ist ebenfalls sehr verspielt und sehr, sehr verschmust und garnicht ängslich, der Hahn im Korb. Er liebt es den

Ton anzugeben und der erste zu sein, der auf einen zukommt. Sobald er sich annähert fängt er an zu schnurren und

will überall dabei sein. Besonderes Merkmal sein eher spitzes Gesicht, was ihn sehr interessant macht.

Idealerweise sollte er auch mit einer seiner Schwestern Lea, Lori oder Lulu adoptiert werden....

Sancho wird gechipt und geimpft übergeben und kann über Land reisen, um zu der Familie zu kommen, die sie

adoptiert.

Möchtest du mehr über Sancho erfahren und ihm ggf. ein neues Zuhause schenken, so fülle das Kontaktformular

aus. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Kontaktformular Kontaktformular
facebook
amor-de-gato

Sancho -

RESERVIERT!!!

Sancho wurde Anfang Mai

2023, gerade 1 Monat alt, zusammen mit ihren 3

Schwestern in einem verwilderten Garten, zwischen

Sträuchern und einer kleinen Baumstammhöhle, von

Leuten aus dem Ort gefunden, die uns auf sie

aufmerksam gemacht haben. Yvonne, begeisterte

Tierfreundin und Tierschützerin, hat sie mehrere Tage

beobachtet und gefüttert. Keine Spur von der Mutter,

recht schnell hat Yvonne ihr Vertrauen und hat

beschlossen, die 4 Findelkinder mitzunehmen.

Er ist ebenfalls sehr verspielt und sehr, sehr

verschmust und garnicht ängslich, der Hahn im Korb.

Er liebt es den Ton anzugeben und der erste zu sein,

der auf einen zukommt. Sobald er sich annähert fängt

er an zu schnurren und will überall dabei sein.

Besonderes Merkmal sein eher spitzes Gesicht, was

ihn sehr interessant macht. Idealerweise sollte er auch

mit einer seiner Schwestern Lea, Lori oder Lulu

adoptiert werden....

Sancho wird gechipt und geimpft übergeben und kann

über Land reisen, um zu der Familie zu kommen, die

sie adoptiert.

Möchtest du mehr über Sancho erfahren und ihm ggf.

ein neues Zuhause schenken, so fülle das

Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend bei dir

melden.

Kontaktformular Kontaktformular
Strassenkatzen-Katzenliebe Leticia Sigarrostegui Garcia info@www.strassenkatzen-katzenliebe.de
facebook